Treffen Blindenführhundhalter und Urlaub 04.-11. Oktober 2019

Dieses Jahr bin ich zum zweiten Mal als Referent beim jährlichen Treffen der Niedersächsischen Blindenführhundhalter eingeladen und freue mich darüber sehr.
Direkt im Anschluß fahre ich noch ein paar Tage weg und bin daher in der oben genannten Zeit nur bedingt zu erreichen.
Ich bedanke mich für ihr Vertrauen und Verständnis und stehe danach wieder mit voller Kraft für Sie und Ihren Vierbeiner zur Verfügung.

Options for Animals 13.-18.06.2019

In der oben genannten Zeit bin ich in Kansas bei Options for Animals zu Gast um den dortigen Chiropraktik-Studenten die Prüfung abzunehmen.
In der Zeit bin ich offensichtlich nicht gut zu erreichen, stehe aber am 18.Juni nachmittags wieder auf deutschem Boden zur Verfügung.

USA 14.-19. Februar 2019

In der oben genannten Zeit werde ich wieder einmal für die IVCA bei Options for Animals in Kansas zu Gast sein, um dort Chiropraktik-Studenten zu prüfen. Daher bin ich in dieser Zeit schlecht bis gar nicht zu erreichen und bitte dafür um Verständnis.
Ab dem 20.02. stehe ich wieder zu Ihrer Verfügung.

Frohes Neues Jahr!

Allen Kunden und Kollegen und deren zwei- und vierbeinigen Lebensbegleitern wünsche ich ein gesundes und glückliches 2019 mit soviel Spaß wie möglich und maximal so viel Streß wie man ertragen kann!

Ich bedanke mich für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Urlaub 7.-22. Juli 2018

Ich freu mich!

Und da Sie sich sicherlich für mich mit freuen, bitte ich rechtzeitig um Terminanfragen für die Zeit davor und danach. Während des Urlaubes werde ich wie immer für dringende telefonische Nachfragen zur Verfügung stehen, alles Andere wird frisch erholt ab dem 23. Juli erledigt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

USA 07.-12. Juni 2018

In der oben genannten Zeit bin ich bei der Schule Options for Animals in Kansas, USA,  zu Gast und prüfe dort Studenten für die IVCA.
Daher bin in der Zeit nur schwer erreichbar und rufe auch nur in Notfällen zurück.
Ab dem 12. Juni (nachmittags) stehe ich wieder zur Verfügung.

Sonnige Grüße!

CranioSacral-Kurs 02.-06. Mai 2018

Bin zur oben genannten Zeit auf einer Fortbildung am Starnberger See bei Silvia Martí Korff und daher vermutlich schlecht zu erreichen. Ganz dringende Dinge werden wie immer trotzdem beantwortet, sofern ich eine Nachricht auf meinem Band habe.
Ab Montag, den 7. Mai bin ich wieder für Sie da!

IVCA Treffen 09.-12.11.2017

In der oben genannten Zeit weile ich in Florenz auf der jährlichen Tagung der Veterinär-Chiropraktoren. Daher werde ich nur schlecht erreichbar sein und bitte dafür um Entschuldigung.
Ab Montag, 13.11. bin ich voll mit neuen Ideen wieder für Sie und Ihre Vierbeiner da!