Lieblingskuh Lune

Lune wird seit einigen Jahren von mir behandelt, wenn sie auf dem Hof der Anguszucht Leinetal ein Kalb zur Welt gebracht hat. Die Geschichte ist lang, hier nur soviel: Es ist jedes Jahr schön! In diesem Jahr ist das Kälbchen während der Behandlung der Mutter unter den kraulenden Händen der Besitzerin eingeschlafen

Bundesrennsiegerin 2023

Wenn man sich im Vorfeld bei der Behandlung Siegerfotos erbittet, dann gibt es auch welche!
Fantasia vom Monarchenhügel ist am Wochenende in Leipzig Bundesrennsiegrin geworden. Das ist der höchste deutsche Titel, der erlaufen werden kann.
Herzlichen Glückwunsch!

Urlaub bis 1. August

Da ich zur Zeit Urlaub habe, bitte ich mit Anrufen, Nachrichten und Emails bis zum August zu warten.
Ab dem 1. August bin ich wieder uneingeschränkt für Sie und Ihre Vierbeiner im Einsatz.
Schönen Sommer!!

Vortrag beim Diensthundwesen

Heute war ich zu Gast bei einem Lehrgang für Diensthundeführer und durfte ein bißchen was zum Thema allg. Gesundheit Hund und insbesondere Gesunderhaltung erzählen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und hoffe, alle hatten Spaß und jeder hat ein bißchen was mit genommen. Jupp durfte nicht mit rein, aber für ‚ans Schild pinkeln‘ hat’s noch gereicht 🙂

England 09.-12.Juni 2022

In der genannten Zeit werde ich im Auftrag der IVCA (International Veterinary Chiropractic Association) die Chiropraktiker-Schule Options vor Animals UK reakkreditieren und dann am Sonntag auch noch gleich den aktuellen Studenten die IVCA-Prüfung abnehmen.
Daher werde ich telefonisch quasi nicht erreichbar sein und bitte dafür um Verständnis.